Freundschaftsgesellschaft BRD-Kuba e.V.


FG BRD-Kuba

Home

Terminkalender

CUBA LIBRE

Cuba kompakt

Projekte

Reisen

Regionalgruppen

Shop

Texte/Dokumente

Aus der FG

Galerien

Links

Downloads

Impressum

Spenden

Mitglied werden


Freundschaftsgesellschaft BRD-Kuba bei Facebook


Netzwerk Kuba
Komitee Basta Ya
junge Welt
Soliarenas
amerika21.de
Berliner Büro Buchmesse Havanna

Betreff: TV Empfehlungen


Hallo CUBA LIBRE,
in der letzten Ausgabe sind TV Empfehlungen z.B.: Fidel Castro hautnah!
Die Sendung ist eine FRECHHEIT!
Wie könnt Ihr so etwas empfehlen ?
Sol. Gruß LK

Lieber LK,
nicht hingucken macht eine Sendung auch nicht besser. Gerade Cubafreunde und -freundinnen sollten informiert sein, was für üble Machwerke ausgestrahlt werden und ein breites Publikum finden.
Warum nicht unsere Empörung dem Sender, den verantwortlichen Redakteuren etc. mitteilen?
Zumindest aber gewappnet sein, um in den Folgetagen Arbeitskollegen oder Bekannten die verzerrten Darstellungen vom Kopf auf die Füße stellen zu können.
Deswegen haben wir auf diese Sendung in der CL hingewiesen. Hältst du das für falsch?
Mit solidarischen Grüßen
Marianne, CL Redaktion


Hallo liebe Marianne,
aus dieser Richtung gesehen hast du natürlich recht!
Aber wir sollten (wie Du schon schreibst) alles unternehmen das richtige Cuba zu zeigen!
Mit sol. Gruß
LK


Ja genau, L., das ist der Punkt, da sind wir uns absolut einig.
Und da zählt Cuba auch sehr auf uns.
Mit solidarischen Grüßen
Marianne

Logo CUBA LIBRE CUBA LIBRE 2-2010