Cuba-Solikundgebung
Freitag, 28. Mai 2021,17:00 Uhr
Am Plärrer, 90443 Nürnberg

»Unblock Cuba«
Liebe Cubafreunde/innen und Unterstützer/innen,
einer Pandemie a la Corona kann man mit Impfstoff zu Leibe rücken, aber eine imperialistische Seuche made in USA kann man nur mit weltweiter Solidarität bekämpfen.
Conta el Imperialismo
Deshalb treffen wir uns - kurz vor dem Aufstieg der SpVgg Fürth - am 28.5. um 17.00 am Plärrer zu einer Solikundgebung mit 2 (kurzen ;-)) Redebeiträgen. Im Juni legt Cuba seine Resolution der UN Vollversammlung vor, die die Aufhebung der seit mehr als 60 Jahren bestehende Handels-. Wirtschafts-, und Finanzblockade der USA gegen die Insel einfordert. Seien wir realistisch, fordern das Mögliche und machen uns die medienwirksamen sozialen Netzwerke und analoge Räume zum Medium und Kampffeld um immer wieder gegen diese asoziale, egoistische und menschenverachtende Politik made in USA zu protestieren.!.

Wir – das sind die Freundschaftsgesellschaft BRD-Kuba, Cuba Si, die Freidenker, Leute wie du und ich und das CDR#1 Nämberch freuen uns über euren Besuch!