Aufbruch statt Abbruch – FG Bundesdelegiertenkonferenz 2013

In Nürnberg werden vom 14. – 16. Juni die Delegierten der Bundesdelegiertenkonferenz die Weichen für die Aktivitäten des nächsten Jahres, die zukünftige Ausrichtung der Arbeit stellen und die Mitglieder des Bundesvorstandes wählen.

Ein wichtiger Punkt wird bei den Aktivitäten eine Zwischenbilanz des Kampagnenjahres der FG sein. Wie jedes Jahr wird auch dieses Mal ein Vertreter der kubanischen Botschaft einen Überblick über die aktuelle Lage geben.

Interessant wird aber sicher auch der Beitrag eines Genossen sein, der gerade sein Studium in Kuba erfolgreich abgeschlossen hat. Er hat viele Jahre dort gelebt und diese wichtige Zeit hautnah miterlebt. So haben die Delegierten die Möglichkeit, Kuba aus zwei verschiedenen Perspektiven zu erfahren. Das ergibt sicher viel Stoff für die anschließende Diskussion und hoffentlich neue Erkenntnisse, die es dann in Handeln umzusetzen gilt.

Marion Leonhardt


Einladung zur 38. Bundesdelegiertenkonferenz
15. – 16. Juni 2013


Liebe Compañeras,
liebe Compañeros !

Der Bundesvorstand beruft die Bundesdelegiertenkonferenz 2013 für den 15. und 16. Juni 2013 nach Nürnberg ein und schlägt folgende vorläufige Tagesordnung vor:

Eröffnung, Begrüßung, Konstituierung der Konferenz Rechenschaftsbericht des Vorstandes und Finanzbericht Bericht der Revisionskommission Diskussion zu den Berichten und Entlastung des Vorstandes Referat und Diskussion zur aktuellen Lage in Kuba Antragsberatung und Beschlussfassung Wahl des Bundesvorstandes und der Revisionskommission Schlusswort.

Mit solidarischen Grüßen
für den Bundesvorstand
Renate Fausten

Logo CUBA LIBRE

CUBA LIBRE 2-2013