Kaderpolitik, entscheidend für das Schicksal der Nation

Es geht darum, optimal die Errungenschaften und Stärken der 62 Jahre des revolutionären Werkes in der Herausbildung eines Menschen zu nutzen, der Werte besitzt, die dem Ideal der gerechten und solidarischen Gesellschaft, die Kuba vor der Welt auszeichnet, immer näher kommen.

8. Parteitag der PCC Am 2. Dezember letzten Jahres wurde die Einberufung des 8. Parteitags bekanntgegeben, der vom 16. bis 19. April dieses Jahres stattfindet. Er wurde bereits als der Parteitag der historischen Kontinuität der kubanischen Revolution definiert.

Bei dieser Gelegenheit wird der Parteitag sich wie üblich auf die für die Gegenwart und die Zukunft der Nation wichtige Kernfragen konzentrieren, die von der Konzeptualisierung des Wirtschaftlichen und Sozialen Kubanischen Modells Sozialistischer Entwicklung über die Aktualisierung der Umsetzung der Leitlinien bis hin zu den seit dem letzten Parteitag erzielten wirtschaftlich-sozialen Ergebnissen reichen. Gleichzeitig wird man die Funktionsweise der Partei, ihre Verbindung mit den Massen und die ideologische Arbeit analysieren.

...

Granma Abo-Klappkarte Weiterlesen ...

Granma Internacional bestellen:
Bestellen können Sie über das Online-Bestellformular,
oder auch formlos per E-Mail an granma@jungewelt.de,
telefonisch unter 030/53635580/-81 oder -82

Freundschaftsgesellschaft BRD-Kuba

Granma Internacional

Die deutsche Printausgabe der Granma Internacional
erscheint monatlich
Das Jahresabonnement (12 Ausgaben)
gibt es zum Preis von 18,- Euro
Granma Internacional abonnieren

Granma Internacional, April 2021